Artikelformat

Vorstellung: Seniorenfrühstück

Einmal im Monat veranstalten wir Frauen aus der Pfarrgemeinde ein Frühstück für Senioren. Dies findet einmal im Monat, Dienstags nach der 9 Uhr-Messe im Thomas-Morus-Haus, statt. Unser Ziel ist es, dass sich die Senioren besser kennen lernen und untereinander austauschen können.

Wir freuen uns über nette Menschen, die sich gerne mit anderen austauschen und für neue Bekanntschaften offen sind. Wenn wir Interesse bei ihnen geweckt haben, dann schauen sie doch einfach mal bei uns vorbei.

Unsere nächsten Frühstücks-Treffen finden am 14. Juni und am 12. Juli 2005 statt.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner:
Frau Erika Weigand (rechts, Telefon: 0661/33415)
Frau Elfriede Baier (links, 0661/48004666, elfriedebaier@yahoo.de)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.