Artikelformat

Pfarrfest 2005

Herzliche Einladung zum Pfarrfest
der Katholischen Pfarrgemeinde St. Antonius Künzell
am Sonntag, den 19. Juni 2005

Motto: GEMEINSAM SIND WIR STARK! – Wir beginnen mit einem festlich gestalteten Familiengottesdienst um 9:30 Uhr in unserer Pfarrkirche. – Anschließend findet ein Platzkonzert mit dem Musikverein St. Antonius in Verbindung mit einem Frühschoppen statt. – Ab 14 Uhr gibt es ein buntes Programm, das von den örtlichen Gruppen und Vereinen gestaltet wird. – Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag über bestens gesorgt. – Wir freuen uns auf Euren und Ihren Besuch!

U P D A T E – 19. Juni, 15:30 Uhr:
AUDIO-Aufnahme des Anspiels und der Predigt! (MP3, ca. 4MB)
INFOBOARD “Gemeinsam sind wir stark”: Plakat
INFOBOARD “Gemeinsam sind wir stark”: Flyer
INFOBOARD “Gemeinsam sind wir stark”: Arbeitskreise (Steckbriefe)
INFOBOARD “Gemeinsam sind wir stark”: 4 Fragen
INFOBOARD “Pastoraler Prozess”: Verbunds-Plakat (L)
INFOBOARD “Pastoraler Prozess”: Verbunds-Plakat (XXL)
INFOBOARD “Pastoraler Prozess”: Verbunds-Plakat (neutral)
INFOBOARD “Pastoraler Prozess”: Unser Pastoralverbund
INFOBOARD “Pastoraler Prozess”: Info-Texte zum Pastoralen Prozess
INFOBOARD “Pastoraler Prozess”: Flyer zum Pastoralen Prozess
ONLY YOU – Nachmittags-Musik… (MP3, 0.6MB)

Bilder: 123456789101112131415

3 Kommentare

  1. Ich fand das Pfarrfest 2005, so weit ich es – einschließlich Gottesdienst – erleben konnte, sehr gut. Die Ansprache hat die Gründe für den Pastoralen Prozeß gut dargestellt, die spätere Darstellung auf der Präsentationswand war sehr geeignet. – Mit Bedauern nehme ich allerdings wahr, daß die Bibelarbeit und damit verbunden Religiöse Gespräche überhaupt nicht vorkommen. M. E. ist die Bibel Grundlage für unseren Weg.

    Antworten
  2. Timo Zentgraf

    12/07/2005 @ 20:49

    Gibt es demnächst auf dieser Homepage evtl. Informationen zur Schola, z.B. Probetermine (mit und ohne Männer), Auftrittstermine, etc. ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.