Artikelformat

Einladung zum Ü60-Singtreff

Am 15. Dezember fand in der St. Antonius-Klause des Thomas-Morus-Hauses in Künzell der erste Ü60-Singtreff statt. Erfreulicherweise wurde diese Veranstaltung sehr gut angenommen. Erst sang man Adventslieder und ging dann zu Volks- und Heimatliedern über. Es herrschte eine sehr gute und fröhliche Stimmung und dem entsprechend ging man so schnell auch nicht nach Hause. Zusammenfassend kann man sagen, dass es eine gelungene Veranstaltung war.

Dies nehmen wir zum Anlass, nun wiederum am Donnerstag, den 19. Januar 2017 um 17.00 Uhr zum nächsten Ü60-Singtreff am gleichen Ort einzuladen. Geplant ist, bei entsprechendem Interesse, diese Veranstaltung regelmäßig und dauerhaft durchzuführen.

1 Kommentar

  1. Toll!! Ich bin beigeistert :-). Würde mir bei uns auch gefallen :-) :-). Ich hoffe, es gibt ein update, dass wir erfahren können wie es mit diesem Singkreis Ü60 weitergeht. LG und alles Gute!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.