Pfarrfest 2005

Herzliche Einladung zum Pfarrfest
der Katholischen Pfarrgemeinde St. Antonius Künzell
am Sonntag, den 19. Juni 2005

Motto: GEMEINSAM SIND WIR STARK! – Wir beginnen mit einem festlich gestalteten Familiengottesdienst um 9:30 Uhr in unserer Pfarrkirche. – Anschließend findet ein Platzkonzert mit dem Musikverein St. Antonius in Verbindung mit einem Frühschoppen statt. – Ab 14 Uhr gibt es ein buntes Programm, das von den örtlichen Gruppen und Vereinen gestaltet wird. – Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag über bestens gesorgt. – Wir freuen uns auf Euren und Ihren Besuch!

U P D A T E – 19. Juni, 15:30 Uhr:
AUDIO-Aufnahme des Anspiels und der Predigt! (MP3, ca. 4MB)
INFOBOARD “Gemeinsam sind wir stark”: Plakat
INFOBOARD “Gemeinsam sind wir stark”: Flyer
INFOBOARD “Gemeinsam sind wir stark”: Arbeitskreise (Steckbriefe)
INFOBOARD “Gemeinsam sind wir stark”: 4 Fragen
INFOBOARD “Pastoraler Prozess”: Verbunds-Plakat (L)
INFOBOARD “Pastoraler Prozess”: Verbunds-Plakat (XXL)
INFOBOARD “Pastoraler Prozess”: Verbunds-Plakat (neutral)
INFOBOARD “Pastoraler Prozess”: Unser Pastoralverbund
INFOBOARD “Pastoraler Prozess”: Info-Texte zum Pastoralen Prozess
INFOBOARD “Pastoraler Prozess”: Flyer zum Pastoralen Prozess
ONLY YOU – Nachmittags-Musik… (MP3, 0.6MB)

Bilder: 123456789101112131415

Kommentare

  1. Ich fand das Pfarrfest 2005, so weit ich es – einschließlich Gottesdienst – erleben konnte, sehr gut. Die Ansprache hat die Gründe für den Pastoralen Prozeß gut dargestellt, die spätere Darstellung auf der Präsentationswand war sehr geeignet. – Mit Bedauern nehme ich allerdings wahr, daß die Bibelarbeit und damit verbunden Religiöse Gespräche überhaupt nicht vorkommen. M. E. ist die Bibel Grundlage für unseren Weg.

Kommentarfunktion deaktiviert