Erstkommunion 2008:
Mit Jesus unterwegs, dem guten Hirten

Evangelium (Joh 10,11-15): Ich bin der gute Hirt. Der gute Hirt gibt sein Leben hin für die Schafe. Der bezahlte Knecht aber, der nicht Hirt ist und dem die Schafe nicht gehören, lässt die Schafe im Stich und flieht, wenn er den Wolf kommen sieht; und der Wolf reißt sie und jagt sie auseinander. Er flieht, weil er nur ein bezahlter Knecht ist und ihm an den Schafen nichts liegt. Ich bin der gute Hirt; ich kenne die Meinen und die Meinen kennen mich, wie mich der Vater kennt und ich den Vater kenne; und ich gebe mein Leben hin für die Schafe.


[audio:https://www.st-antonius-kuenzell.de/wp-content/pred/20080330komplett-ausgesteuert.mp3]Komplettaufnahme des Festgottesdienstes (MP3 – 1:43h – 41,3MB)


Wenn Sie die Aufnahme auf Audio-CD brennen möchten, benötigen Sie
jeweils einen Rohling für diese beiden Dateien: Teil 1Teil 2.


Über diesen Link können Sie sich das Begleitheft
zum Festgottedienst als PDF anzeigen lassen.