Abschied von Michael Elström-Heß


In den Gottesdiensten am 09. und 10. August (Bericht & Tonaufnahmen) wurde unser Gemeindereferent Michael Elström-Heß verabschiedet. Herr Pfarrer Liebig und der stellvertretende Vorsitzende des Verwaltungsrates, Herr Toni Roth, würdigten seine Arbeit für unsere Pfarrgemeinde und dankten ihm für sein Engagement.

Bei einem anschließenden Empfang nach dem Sonntagsgottesdienst hatten alle Gemeindemitglieder die Gelegenheit, sich zu verabschieden. Hier sprach auch der Pfarrgemeinderatssprecher seinen Dank aus, ebenso Herr Bürgermeister Meinecke, die Messdienerschar und die KollegInnen.


Am Nachmittag lud dann Herr Elström-Heß zu einer gemütlichen Kaffeerunde in das Thomas-Morus-Haus ein, wo sich nochmals viele Gruppen und Mitglieder der Pfarrgemeinde persönlich verabschiedeten. Alle Gäste wünschen ihm viel Erfolg in seinem neuen Wirkungskreis und alles Gute für die Zukunft. – Als Nachfolgerin wurde Frau Eva Maria Konsek herzlich willkommen geheißen.

Weitere Bilder von der Verabschiedung finden Sie
hier