Jahreshauptversammlung des Freundeskreises Sr. Therese Vogel, Kenia e.V.

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Freundeskreises Sr. Therese Vogel, Kenia e. V. am Samstag, den 21. März 2009 um 15:00 Uhr laden wir alle Mitglieder recht herzlich ein.
Die Hauptversammlung findet im Thomas-Morus-Haus in Künzell statt.

Zur Tagesordnung:
TOP 1. Begrüßung
TOP 2. Bericht der 1. Vorsitzenden
TOP 3. Bericht des Kassierers
TOP 4. Bericht der Kassenprüferinnen / Antrag auf Entlastung des Kassierers
TOP 5. Entlastung des gesamten Vorstandes
TOP 6. Wahl des Wahlvorstandes
TOP 7. Wahl des gesamten Vorstandes
TOP 8. Wahl der Kassenprüfer für das Jahr 2010
TOP 9. Verschiedenes

Ergänzende Anträge zur Tagesordnung sind schriftlich bis spätestens eine Woche vor der Versammlung bei der 1. Vorsitzenden einzureichen.
Mit aktuellen Fotos können wir von Sr. Thereses Großfamilie berichten.
Weitere Waisenkinder wurden aufgenommen. Zur Zeit leben in Chelelemuk 17 Kinder.
Sr. Therese hat in der Krankenstation einen Raum mit 6 Betten für die Bubenwaisen eingerichtet.
Die Betten sind alle mit insektizidimprägnierten Netzen ausgestattet (Malariaprophylaxe).
Weiterhin herrscht Unsicherheit und große Not in diesem Gebiet. Die Flüchtlinge können immer noch nicht in ihre Dörfer zurück. Erfreulich ist es dagegen, von den guten Zeugnissen der Kinder und dem erfolgreichen rein biologischen Gartenbau in Chelelemuk zu hören. Unter anderem gab es eine überaus gute Bananenernte und neu ist der Beginn von Ölpalmen-Pflanzungen. Im Moment sind 30 junge Ölpalmen am wachsen.

Allen, die nicht zur Jahreshauptversammlung kommen können, schon hier im Namen von Sr. Therese herzliche und dankbare Grüße.

Im Namen des gesamten Vorstandes grüßt Sie alle recht herzlich

Heide Bubeck