Ergänzung zum letzten Brief von Sr. Therese

Bezugnehmend auf den letzten Brief, den Sr. Therese anlässlich Ihres Heimatbesuches schrieb, hier noch einige erklärende Fotos:
Scan10113Sebastian, Erwachsener links, unterrichtet die Samstagswaisen in der Anlage einer Baumschule.
Scan10114Mahlzeit für die ambulanten Samstagswaisen.
Scan10115Rose, die jüngste von 4 Geschwistern, deren Eltern, Großeltern und Onkel, insgesamt 12 Familienangehörige, am 31.12.2007 bei den Unruhen nach den Wahlen enthauptet wurden. Unsere Kinder spielen gerne mit Lego-Steinen. Rose ist im ersten Schuljahr und wird im September 6 Jahre alt.
Scan10116Robert und James beim Pflücken von reifen Avocados. James, rechts, ist ein älterer Bruder von Rose. Er ist im 2. Schuljahr und Klassenbester. Robert ist im 5. Schuljahr, 16 Jahre alt und auch Klassenbester. Er lebt seit Januar mit seinen beiden Brüdern bei uns. Die Mutter starb im Mai vorigen Jahres, der Vater im August, beide an Aids. Er hatte vorher nie regelmäßigen Unterricht.