Jubiläumskonzert:
30 Jahre Musikverein St. Antonius Künzell

Der Musikverein St. Antonius Künzell feiert in diesem Jahr sein dreißigjähriges Bestehen. Zu diesem Anlass veranstaltet der Verein ein Jubiläumskonzert am 12.05.2012 um 20.00 Uhr im Gemeindezentrum Künzell. Unter dem Dirigat von Marco Hohmann werden die verschiedensten Stücke zu hören sein. Das Repertoire geht dabei von der traditionellen Blasmusik mit Polka, Walzer und Marsch bis hin zu modernen Stücken, sei es die frühere Pausenmusik des Hessischen Rundfunks, ein Potpourri aus den 80er Jahren oder auch der Blues Brothers.

Karten sind im Pfarrbüro der Pfarrei St. Antonius Künzell während den Öffnungszeiten oder bei allen Aktiven sowie an der Abendkasse erhältlich.

Bereits am 17.05.2012, Christi Himmelfahrt, lädt der Musikverein St. Antonius Künzell erneut ein, diesmal zu einem Frühschoppenkonzert auf dem Parkplatz des Thomas-Morus-Hauses. Nach der Wallfahrt ab etwa 11.00 Uhr wird es neben der Wallwurst auch Kaffee und Kuchen und natürlich Blasmusik geben.