Multimedialer Familienkreuzweg für Karfreitag

In diesem Jahr ist alles etwas anders, wir gehen nicht wie sonst mit vielen Menschen durch die Städte und Dörfer, aber sicher sind es genauso viele Familien, die nun wie ihr gemeinsam diesen Kreuzweg beten. Ihr könnt entweder als Familie durch die Natur laufen oder ihr setzt euch zu Hause zusammen.Hier der von Gemeindereferent Steffen Büdel zusammengestellte Familienkreuzweg für Karfreitag…

Download: Multimedialer Familienkreuzweg für Karfreitag (PDF zum einfachen Heft-Ausdruck)

Idee: Macht doch gerne ein Foto von eurem Kreuzweg und schickt ihn an steffen.buedel@bistum-fulda.de, wir werden dieses Foto dann online stellen und so könnt ihr sehen, wer noch alles mit euch gebetet hat! – Update 11. April: Am Ende dieser Seite sind uns zugeschickte, zur Veröffentlichung freigegebene Fotos zu bewundern – vielen Dank dafür!

Und hier die im Dokument erwähnten Videos, zunächst die Clips zu den vier Stationen, Anschluss die Musik zum Familienkreuzweg:

Hier die Links zur Musik des Familienkreuzweges:

Zugeschickte Fotos: