Musikverein: Es geht wieder los!

Es geht wieder los!!! – Der Musikverein St. Antonius hat nach langer Coronapause wieder mit der Probenarbeit begonnen. – Wir haben seit gut 2 Jahren eine junge, engagierte Dirigentin für uns gewinnen können, die uns fordert und fördert. Unsere musikalische Ausrichtung ist die moderne Blasmusik ohne das traditionelle zu vergessen. Auch kirchenmusikalische Auftritte gehören zum Vereinsleben.

Das Jahr 2022 ist für uns ein besonderes Jahr wir feiern unser 40 jähriges Bestehen und möchten dies mit einem, so hoffen wir, tollem Konzert ( Samstag, 15.10. um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Künzell) krönen.

Wir sind immer offen für Musiker/ Innen die Lust verspüren als Neubeginner oder Wiedereinsteiger Musik zu machen. Wir proben immer Freitagabends von 19:30 -21:30 Uhr im Thomas Morus Haus in Künzell. Unser Motto ist „ Wir machen Musik“ –unter Freunden!!

Komme gern mit deinem Instrument vorbei und schnuppere rein.

 www.musikverein-kuenzell.de