Zeltlager 2020

Update 07.05.2020: Zeltlager 2020 abgesagt! Aufgrund der aktuellen Situation und der weiter geltenden Schutzmaßnahmen kann das Zeltlager in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Das gesamte Team ist traurig, euch diese Nachricht übermitteln zu müssen. Doch wir lassen uns nicht unterkriegen und überlegen schon jetzt an einer Möglichkeit, während der Zeit des Zeltlagers virtuell mit euch in Kontakt zu treten. Seid gespannt! – Unbedingt vormerken: Voller Vorfreude blicken wir schon jetzt auf das nächste Zeltlager vom 17. bis zum 23.07.2021. Das wird nach einem Jahr Pause und einer klasse Vorbereitung durch unser Team sicher doppelt so spaßig und schön! Merkt euch den Termin unbedingt vor. Genauere Informationen kommen bereits Ende des Jahres. – Euer Zeltlager-Team

Uns alle beschäftigt in diesen Tagen das Coronavirus und seine Folgen. Aktuell können wir die Auswirkungen – auch auf das diesjährige Zeltlager – weder abschätzen noch zeitlich einordnen. Die oft gestellte Frage „Findet das Zeltlager in diesem Jahr statt?“ können wir zurzeit leider nicht beantworten. Letztendliche Aussagen können aufgrund fehlender Statements des Bistums Fulda und der Landesregierungen Hessen und Bayern nicht gefasst werden. Dennoch lassen wir uns nicht unterkriegen und hoffen, dass das Zeltlager wie geplant in Euerbach stattfinden kann. Wir befinden uns im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten mitten in der Planung des Zeltlagers und freuen uns, wenn wir zu Beginn der Sommerferien gemeinsam mit euch ein neues Abenteuer beginnen können. Merkt euch den Termin unbedingt vor! Seid gespannt und hofft mit uns! Nähere Informationen folgen im Mai.